Pro

Vad talar för denna petition?

DAS WILDARGUMENT...

Jeder der schon mal mit dem MTB in den Bergen unterwegs war, weiß dass es nicht die MTBer sind, die das Wild verjagen. Dies geschieht eher durch die Politiker, die sich eine Jagdhütte gönnen und diese dann mit ihren 500PS starken Jeeps aufsuchen müssen. Damit dies möglich ist, werden "Autobahnen" auf unsere schönen Berge geschoben, Lebensraum zerstört und eben Wild vertrieben. Für mich als leidenschaftlichen Biker aus dem bayerischen Oberland ist es immer wunderschön das Wild zu beobachten.

Källa:

4.4

4 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu