Ich fahre viel in Bayreuth, mit dem Fahrrad und mit dem Auto und bin auch mal zu Fuß unterwegs. Ich komme über jede Fußgängerampel und ich habe mit den Auto auch nicht grün, wenn noch Fußgänger über die Straße laufe. Die Autos stauen sich, gerade im Berufsverkehr, nicht die Fußgänger und Radfahhrer stapeln sich an den Ampeln. Daher sollten auch nicht allgemein Fußgänger oder Radfahrer bevorzugt werden. Ob es ein oder zwei Fußgängerampeln gibt die zu kurz grün sind kann ich nicht beurteilen.
135 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
27.933
Unterschriften
3 Tage
verbleibend
17.072
Unterschriften
96 Tage
verbleibend