Bild zur Petition mit dem Thema: Optimierung der Ampelschaltung in Bayreuth besonder für Fahrradfahrer und Fußgänger Optimierung der Ampelschaltung in Bayreuth besonder für Fahrradfahrer und Fußgänger
  • Von: Alexandra Katharina Gerken mehr
  • An: Oberbürgermeisterin Brigitte Merk-Erbe
  • Region: Bayreuth mehr
    Kategorie: Verkehr mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 135 Unterstützende
    122 in Bayreuth
    Sammlung abgeschlossen

Pétition en français

Optimierung der Ampelschaltung in Bayreuth besonder für Fahrradfahrer und Fußgänger. Die Ampelschaltung am Hofgarten neben den Stadtwerken ist besonders mangelhaft.

Viele der Ampelschaltungen sind extem ineffizient und besonders benachteiligend gemacht für Fahrradfahrer und Fußgänger in Bayreuth. Besonders die Ampelschaltung am Hofgarten neben den Stadtwerken ist mangelhaft. Als eine Universitätsstadt sollte Bayreuth einen höheren Anspruch hier haben und die Infrastruktur den Einwohnern anpassen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bayreuth, 07.07.2017 (aktiv bis 03.08.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Ich fahre viel in Bayreuth, mit dem Fahrrad und mit dem Auto und bin auch mal zu Fuß unterwegs. Ich komme über jede Fußgängerampel und ich habe mit den Auto auch nicht grün, wenn noch Fußgänger über die Straße laufe. Die Autos stauen sich, gerade im Berufsverkehr, ...