openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Falscher Kontext!
Es geht darum dass alle Serien/Bücher Fans Zugang zur Serie haben und nicht ob die Serie nun gut ist oder den Büchern entspricht, Ich will, dass jeder Fan die Serie gucken kann, ohne dafür horrende Summen fürs Pay TV oder Video on demand zu bezahlen, denn zb. Alleinerziehende Mütter, Geringverdiener, Schüler, Studenten oder auch Rentner oder Hartz IV Empfänger werden mit Sicherheit kein Geld für ein Skyabo haben. Somit ist diese Petition dazu da, den Zugang zu der Serie allen kostenlos zu ermögliche, auch wenn die Ausstrahlung dann erst ein paar Monate später beginnt!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Sorry. Aber wer die Bücher gelesen hat weiß das die Serie von Staffel zu Staffel schlimmer wird. Und ich kann das beurteilen, weil ich sie schon im O-Ton gesehen hab. Allerdings nur bis zur 3. Folge. Da wurde es mir dann echt zu einfältig. Mein Tipp: Einfach mal die Bücher lesen!
1 Gegenargument Anzeigen