Wir, die deutschen Outlander Fans fordern hiermit Vox auf, Staffel 3 unabhängig von den Quoten komplett auszustrahlen, auch wenn bereits die ersten beiden Folgen unter den "Erwartungen" blieben.

Um zu verhindern, dass VOX die 3. Staffel vielleicht wegen der Quoten die ja hinter deren Erwartungen blieben, bald oder in ein paar Wochen absetzt, habe ich eine Petition gestartet, die bei erreichen des Ziels von mir an VOX geschickt wird, um den Verantwortlichen dort zu zeigen, wie viele Fans Outlander auch in Deutschland hat und dass sehr viele auf die Free TV Ausstrahlung auf VOX angewiesen sind.

Jede Unterschrift zählt! Bitte macht reichlich mit! Natürlich ist so eine Petition keine Garantie dass es klappt, aber wenn wir es nicht versuchen, finden wir es nie heraus! Noch hat Vox zwar nichts davon gesagt, dass sie die 3. Staffel wegen der schwachen Quoten aus dem Programm werfen, aber dadurch sind auch zukünftige Outlander Staffeln im Free TV gefährdet, zb. Staffel 4 nächstes Jahr! Bleiben die Quoten von Staffel 3 weiterhin schwach, könnte es z.b. sein dass Staffel 4 nächstes Jahr nicht mehr im Free TV zu sehen sein wird. Und nicht jeder hat das Geld für`s Pay TV oder die Technik für amazon prime & co oder versteht gut Englisch. Und damit die Serie für ALLE Fans zugängig bleibt, habe ich diese Petition gestartet.

Zeigen wir den Verantwortlichen bei VOX, wie groß die Outlander Fangemeinde in Deutschland mittlerweile ist und dass wir die Senderpolitik im Free TV nicht mehr akzeptieren! Denn Vox wäre nicht der erste Sender, der eigentlich beliebte US-Serien wegen schwacher Quoten mitten in der Staffel aus dem Programm wirft!

Im englischsprachigen Raum ist "Outlander" derzeit eine der erfolgreichsten Serien und die Serie ist so hochwertig produziert, dass sie für das Deutsche Fernsehen ein echtes Highlight bleiben soll!

Wir fordern sie, die Verantwortlichen bei VOX, also hiermit auf, unabhängig von den Quoten der nächsten Folgen, Outlander im Programm zu behalten, damit jeder Fan im deutschsprachigen Raum die Chance hat, die komplette Staffel 3 und auch zukünftige Staffeln zu sehen!

Begründung

Alle, die dies Petition unterstützen möchte, sind herzlich willkommen! Gemeinsam können wir so vielleicht verhindern, dass VOX die 3, Staffel Outlander aus dem Programm wirft, wenn die Quoten weiterhin hinter deren Erwartungen bleiben! So können wir zeigen wie viele wir sind und nur gemeinsam können wir etwas erreichen! Jede Unterschrift zählt und wird VOX zeigen, wie viele Fans "Outlander" auch in Deutschland hat und die auf die Ausstrahlung auf VOX angewiesen sind!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Martina Lndrs aus Goch
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

Pro

Es geht darum dass alle Serien/Bücher Fans Zugang zur Serie haben und nicht ob die Serie nun gut ist oder den Büchern entspricht, Ich will, dass jeder Fan die Serie gucken kann, ohne dafür horrende Summen fürs Pay TV oder Video on demand zu bezahlen, denn zb. Alleinerziehende Mütter, Geringverdiener, Schüler, Studenten oder auch Rentner oder Hartz IV Empfänger werden mit Sicherheit kein Geld für ein Skyabo haben. Somit ist diese Petition dazu da, den Zugang zu der Serie allen kostenlos zu ermögliche, auch wenn die Ausstrahlung dann erst ein paar Monate später beginnt!

Contra

Sorry. Aber wer die Bücher gelesen hat weiß das die Serie von Staffel zu Staffel schlimmer wird. Und ich kann das beurteilen, weil ich sie schon im O-Ton gesehen hab. Allerdings nur bis zur 3. Folge. Da wurde es mir dann echt zu einfältig. Mein Tipp: Einfach mal die Bücher lesen!