Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Immer wieder dasselbe:ICH will überall parken dürfen,ICH will ohne Tempolimits zügig von A nach B. Aber vor MEINER Türe:Anwohnerzone mit Spielstrasse und Durchfahrts-- und Parkverbot für Nicht-Anlieger(weil ICH möchte natürlich weiter dort parken dürfen.)
0 Counterarguments Reply with contra argument
Das ist sehr egoistisch gedacht. Die meisten parken dort wahrscheinlich nicht gerne, sondern haben einfach keine andere Möglichkeit. Baut erst einmal einen schönen Parkplatz in der Nähe, dann wird sich das Problem von alleine lösen. Denn das Problem liegt darin, dass die Leute irgendwo parken müssen !!!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now