Region: Garlstorf
Traffic & transportation

Park-Verbot in Garlstorf

Petition is directed to
Bürgermeister Horst-Günter Jagau
16 Supporters 0 in Garlstorf
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched June 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

In Garlstorf ist die Straße in Richtung Toppenstedt immer so voll gestellt mit Fahrzeugen, dass man kaum noch durch kommt. Immer wieder kommt es dort fast zu Unfällen. Es gab auch schon welche. Wir fordern, dass dort ein Parkverbot entsteht, um die Verkehrslage zu entschärfen!

Reason

Um die Gefahrenstelle zu beseitigen

Thank you for your support, M. Rößger from Toppenstedt
Question to the initiator

Not yet a PRO argument.

Immer wieder dasselbe:ICH will überall parken dürfen,ICH will ohne Tempolimits zügig von A nach B. Aber vor MEINER Türe:Anwohnerzone mit Spielstrasse und Durchfahrts-- und Parkverbot für Nicht-Anlieger(weil ICH möchte natürlich weiter dort parken dürfen.)

More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international