Das Parkhaus war ein P&R-Parkhaus und wurde absichtlich gebaut damit die Leute vom Auto auf die S-Bahn umsteigen können und was ist jetzt? Die Leute fahren entweder gleich nach Stuttgart durch, oder parken dann halt mehr im Wohngebiet unterhalb der Karlstrasse. Toller Beitrag zum Umweltschutz. Fast jede S-Bahn-Station ausserhalb von Stuttgart hat P&R Stellplätze, aber Bernhausen will ja nur die S-Bahn. Parkplätze für Pendler? Ne um Gotteswillen nicht.
1,291 Signatures
Petitioner did not submit the petition.
Debate
More on the topic Traffic & transportation
43,621
Signatures
82 days
remaining
Traffic & transportation
Nein zum Verbrenner-Aus: Technologieoffenheit für Arbeitsplätze, Wirtschaft und Klimaschutz
16,937
Signatures
111 days
remaining
12,634
Signatures
18 days
remaining