Das Parkhaus war ein P&R-Parkhaus und wurde absichtlich gebaut damit die Leute vom Auto auf die S-Bahn umsteigen können und was ist jetzt? Die Leute fahren entweder gleich nach Stuttgart durch, oder parken dann halt mehr im Wohngebiet unterhalb der Karlstrasse. Toller Beitrag zum Umweltschutz. Fast jede S-Bahn-Station ausserhalb von Stuttgart hat P&R Stellplätze, aber Bernhausen will ja nur die S-Bahn. Parkplätze für Pendler? Ne um Gotteswillen nicht.
1.291 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
27.402
Unterschriften
4 Tage
verbleibend
17.069
Unterschriften
97 Tage
verbleibend