Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Gefährlicher als gefährlich!!!!
Absolut gefährlich! Ab Höhe ehemalige Mühle absolut unzumutbar für Anwohner und den Verkehr! Die Parkplätze sind wild und unüberlegt in der ohnehin gefährlichen Kurve platziert sodass ein normales Durchfahren nicht mehr möglich ist. Die Verkehrsteilnehmer sehen nicht, ob Gegenverkehr kommt. Diese Situation habe ich gestern (05.05.20) miterlebt. Absoluter Stillstand. Die Autos mussten rückwärts setzen oder haben die einfache Variante -> den Bordstein gewählt. Die Gefahr für Fußgänger und Anwohner muss ich hier deutlich erwähnen! Überqueren der Straße dort eine Kunst nicht überfahren zu werden.
Source: Mühlstraße Hösbach
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now