Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Die Kosten der Schaffung von Stellplätzen werden nur teilweise von denen bezahlt, die die Stellplätze nutzen und damit auch von ihnen profitieren.
Entschuldigung bitte für die folgende heftige Ausdrucksweise, aber: "Ihr habt ja wohl ein Rad ab!", was glaubt ihr Autofahrer eigentlich, wer ihr seid, dass ihr für lau eure Blechkisten auf öffentliche Stellflächen stellt, die der Allgemeinheit gehören. Baut euch meinetwegen euer privates Parkhaus, damit ihr mal seht, wie ihr jeden Tag die Stadtgesellschaft abzockt mit eurer völlig maßlosen Anspruchshaltung nach kostenlosen Parkplätzen vor der Haustür. Das musste einfach mal raus! Und nun mal ganz im Ernst: Es geht einfach nicht, dass jeder in der Stadt ein Auto fährt - aus!
Quelle: "Die Kosten der Schaffung von Stellplätzen werden nur teilweise von denen bezahlt, die die Stellplätze nutzen und damit auch von ihnen profitieren." de.wikipedia.org/wiki/Stellplatzverordnung
0 Gegenargumente Widersprechen