Die Stadt muss für alle attraktiv sein. Für Anwohner, Gewerbetreibende, Besucher aus dem Umland und die Touristen. Bis auf die Anwohner und Touristen, kann nicht auf die öffentlichen Verkehrsmittel zugegriffen werden. Und auch Teile der Anwohner benötigen für einige Destinationen ein Auto. Deswegen kein Parkplatz weniger!
1.112 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
19.069
Unterschriften
6 Tage
verbleibend
17.022
Unterschriften
99 Tage
verbleibend