Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Hochrheinrad(schnell)weg
Grundsätzlich eine sinnvolle Forderung, deshalb habe ich auch unterschrieben, aber es sollte eigentlich auch ein Radschnellweg sein und es sollte so wenig wie möglich neu versiegelt werden, sondern z. B. auf vorhandenen Straßen ausgewiesen/gebaut und dem Autoverkehr etwas weggenommen werden.
Source: mml20200830
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Flächen entsiegeln!
Bin eigentlich für mehr Radwege, ABER - weitere Flächenversiegelungen, Baumfällungen, Zerstörung von Biotopen, dafür, kann ich nicht akzeptieren. Fangen Sie auf dem eigenen Grundstück und in der Umgebung an, entsprechend Flächen zu entsiegeln, damit Grundwasser neugebildet wird und Raum für Flora und Fauna entsteht.
1 Counterargument Show

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international