openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Es gab schon mal eine Zeit, wo missliebige Meinungen verboten wurden. Demokratie ist auch, dass es Meinungen gibt, die einem nicht passen. Der Petent und seine unterschreiber verstehen Demokratie als ihre Einbahnstrasse, was von einem sehr miserablen Demokratieverständnis zeugt. „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Evelyn Beatrice Hall
1 Gegenargument Anzeigen
Was heisst denn hier der Meinungsfreiheit der grünen Gutmenschen widerspricht. Ich dachte immer OPEN PETITION ist pro deutsch. Den Grünen trau ich keine 1 cm weit. die sind NEOLIBERAL!!! Die haben uns an Amerika verkauft und möchten das Deutsche Volk abschaffen. Entweder ich habe euren Artikel nicht richtig verstanden oder wenn ja....bin ich draussen.
1 Gegenargument Anzeigen
So agierten etliche ferngesteuerte realitätsverweigernde Dresdner Verantwortliche am Anfang auch... Tatsächlich sorgte jedoch die erneut eingeführte "Bettensteuer" für rückläufige Übernachtungszahlen - das wurde durch in etwa gleich viele Zuwächse von friedlich demonstrierenden Pegida-Besuchern u. -spaziergängern in 2016 und jetzt 2017 mehr als kompensiert. Spontanbaustellen oder völlig irrsinnig eingerichtete Baumaßnahmen schaden deutschlandweit Geschäftsleuten viel deutlicher ...
0 Gegenargumente Widersprechen