Ich habe mich über die Ausstellungswand direkt vor dem Rathaus informiert und kann die Beweggründe nachvollziehen. Die Kugelakazien mögen auf den ersten Blick hübsch aussehen, sind aber offensichtlich anfällig für Krankheiten (das kann man zZ unmittelbar erkennen) und sie spenden eigentlich nicht wirklich Schatten. Die neu zu setzenden Bäume scheinen diese Nachteile nicht zu haben.
948 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Umwelt
9.796
Unterschriften
6 Tage
verbleibend
7.013
Unterschriften
181 Tage
verbleibend