openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

ZDF Kultur brauch man.Hitparade,Kopf der Woche und auch Disco und sonst gutes.Gez und ZDF einsparungen lachhaft das ihr mit dem geld ZDF Kultur einstellen wollt.Bin dagegen und gehe in den ZDF Streik ZDF.ZDF info und ZDF Neoe werde ich wenn wegfällt nicht mehr einschalten.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Zwang abschalten
Da die Öffentlich Rechtlichen mich zum zahlen zwingen, kann ich es nur begrüßen, wenn die ihr Programm einstellen. zdf.kultur wäre jetzt nicht meine erste Wahl zur Abschaltung gewesen, aber es ist dennoch ein Anfang. Ich hoffe, dass die Zwangsgebühren bald abgeschaft werden. Dann können die ÖR zwischen Abschalten, freiwilligem Pay-TV oder werbefinanziertem Programm wählen.
1 Gegenargument Anzeigen
    weg damit
Gehört schon längst abgeschaltet...und es sollte bald geschehn...denn die sendungen mit heck und richter sind keine kultur.Ist ja vielleicht mal ganz nett in die geschichte zurück zu blicken.Aber eine lückenlose ständige wiederholung ist zum kotzen...weg damit. Aber ist ja im allgemeinen so das programmangebot läss sehr zu wünschen übrig....suppenkoch schauen...endlose diskussionen,wiederholungen...und dafür bezahlen die bürger auch noch geld. Beschämend.
0 Gegenargumente Widersprechen