Minoritāšu aizsardzība

Petition gegen die drohende Abschiebung von Mohamed Camara

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Landtag Sachsen-Anhalt
2 552 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

2 552 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2014
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Uzrakstiet argumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Eine Abschiebung nach Mali würde Mohamed in ein Krisengebiet verschicken, die Menschenrechtszustände dort sprechen eindeutig dagegen, ihn dort hin zu schicken. Genau das würde abe rgeschehen, wenn er in die Niederlande geschickt würde. Andererseits hat Deutschland offensichtlich ein Interesse daran, Herrn Camara hier zu halten, wenn er zur Bildung unserer Menschen beiträgt.

Avots: Johannes Herold

0.0

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Uzrakstiet argumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Illegal eingereist ist illegal eingereist. Wann lernen endlich die Realitätsverweigerer, oft in nicht produktiven Bereichen tätig, dass Deutschland nicht jeden dahergelaufenen Ausländer aufnehmen kann. Ich hoffe inständig, dass Menschen mit Vernunft dieser Petition keine Aufmerksamkeit schenken werden. PRO ABSCHIEBUNG!

Avots:

2.5

2 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Stichwort

OK sagt mir bitte einen ASYLGRUND nur einen! Dass er sich bei einigen beliebt gemacht hat ist keiner, dass er sich hier lange aufhält auch nicht ( Menschen wie er behindern doch mit 1000000 Anträgen die Bearbeitung und die Hilfe für alle die ein Recht auf Asyl haben.) Aber es gibt Menschen, die würden am liebsten ganz Afrika und den Nahen Osten umsiedeln, damit es dann allen auf der Welt gleich schlecht geht.

Avots: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

2.5

2 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt