Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

ende hobby

Pferdesteuer wurde für mich das end der Hobby sein. Meine Pferde verlassen das Grundstück nicht und mist wird jedes jahr über der weide ausgeritten. Was oder wer wird mit mein Hobby belastet ? Mein Verpachter bekommt mehr geld dann wenn er mais drauf hat. Verschieden Bauer,Lohnbetriebe, Versicherungen und Schmied und Geschäfte u.s.w. wirden mit mein Hobby unterstutzt. Und ich bin mich sicher das es viele sind die auch die Pferdehaltung beenden wurden und dann ? Wahnzinn !! (hollanderin)

allikas :

0.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd