Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Wie z.B. was ist wenn die Reform nicht greift wie gewünscht? Die Beamten wären dann erst mal für eine gewisse Zeit weg und so schnell dann auch nicht wieder da.Man sollte auch nicht vergessen dass diese Reform den Beruf des Polizisten noch unattraktiver macht, da Aufstiegsmöglichkeiten in die mittlere Führungsebene wegfallen.Dass die Streifenwagen per Funk zu ihren Einsatzorten gelotst werden ist eine nette Idee, bietet aber im Gegenzug für Kriminelle die Möglichkeit die Streifenwagen im Vorfeld, durch falsche Notrufe, so weit wie möglich wegzulotsen.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Anarchie bedeutet das man sich hinten anstellt bei einer Warteschlange (Dies funktioniert ohne Aufsichtsbehörde)
Es liegen Daten vor ,die beweisen das in Orten in denen die Polizei-Wache abgeschafft wurde, fast keine Gesetzesverstöße vorkommen. Im Vergleich zu mit Polizei bewachten Dörfern ,gibt es sogut wie keine Einbrüche ,Gewaltverbrechen oder Beschaffungskriminalität oder Diebstähle. Die Bürger in Gebieten mit viel (genug?) Polizei sind gewaltbereiter. Im direkten Vergleich sind die Bürger in Dörfern ohne Polizei alleine deswegen schon friedvoller weil es einem selbst wiederfahren könnte. Sie verhalten sich dort als wenn die Polizei noch vor Ort idt, weil (Was Du nicht willst das man Dir tut ,das fü
Quelle: aussage eines KriPo-Beamten auf Youtube. Auf Wunsch sende ich im Nachhinein den Link als Contra
0 Gegenargumente Widersprechen