Wie z.B. was ist wenn die Reform nicht greift wie gewünscht? Die Beamten wären dann erst mal für eine gewisse Zeit weg und so schnell dann auch nicht wieder da.Man sollte auch nicht vergessen dass diese Reform den Beruf des Polizisten noch unattraktiver macht, da Aufstiegsmöglichkeiten in die mittlere Führungsebene wegfallen.Dass die Streifenwagen per Funk zu ihren Einsatzorten gelotst werden ist eine nette Idee, bietet aber im Gegenzug für Kriminelle die Möglichkeit die Streifenwagen im Vorfeld, durch falsche Notrufe, so weit wie möglich wegzulotsen.
55 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Sicherheit
21.563
Unterschriften
5 Tage
verbleibend
8.432
Unterschriften
44 Tage
verbleibend
5.790
Unterschriften
5 Tage
verbleibend