• Petition wurde nicht eingereicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    12.02.2014 15:48 Uhr

    Grammatik und Rechtschreibung verbessern
    Neuer Petitionstext: Mit dieser Petition will ich den Stopp der aktuell in Sachsen-Anhalt anstehenden Polizeireform erreichen. Ich möchte zu dem erreichen erreichen, dass eher über einen Ausbau der Polizei wie sowie die Einstellung zusätzlicher Polizeibeamter im Land, Land nachgedacht wird.
    Zu dem sollen die Polizeistrukturen im ländlichen Raum nicht nur erhalten sondern Ausgebaut ausgebaut werden. Neue Begründung: Man sollte nicht an der Sicherheit der Bürger in Sachsen-Anhalt sparen. Durch die Aktuelle aktuelle Polizeireform werden immer mehr Polizeibeamte für immer größere Flächen und immer mehr Bürger zuständig, leider zuständig. Leider sind die Polizeibeamten im Land Sachsen-Anhalt zum heutigen Zeitpunkt schon oft überlastet.
    Also Mitbürger liebe Mitbürger, stellt euch ausnahmsweise mal schützend vor eure Polizei und schützt sie vor der Sparwut der Politiker!

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden