pro

What are arguments in favour of the petition?

Die Anbiederung an den Islam bzw. die Gesinnung nationaler und kultureller Selbstaufgabe hat in D. bedenkliche Ausmaße angenommen. Getragen von diesem Geist haben nicht nur die örtlichen Vertreter der zwei großen christlichen Kirchen sondern auch die Repräsentanten der im Rathaus vertretenen Parteien in vorauseilendem Gehorsam volles Verständnis für die Absicht eines Muezzin-Rufs bekundet und bereits ihre Zustimmung signalisiert haben, obwohl noch nicht einmal ein Antrag gestellt wurde. Es muß alles versucht werden um die weitere Orientalisierung u. Islamisierung Deutschlands zu verhindern.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now