contra

What are arguments against the petition?

    Was nun...Lautstärke oder Inhalt
Die Petition ist zunächst sachlich verfasst und bezieht sich in höflicher Form auf den zu installierenden Aussenlautsprecher. Ich kann verstehen, dass sich manche Menschen durch die Gebetsrufe und die dadurch erzeugte Lautstärke gestört fühlen könnten. Doch im zweiten Teil des Textes stört man sich eher am Inhalt, den keiner sprachlich verstehen kann. Nicht einmal die Masse der muslimischen Türken. Der Inhalt ist doch schlussendlich Wurst, da er für Nichtmuslime keinerlei Bedeutung hat und für Muslime nicht das ist, was er in der Spedition zu sein scheint. Nämlich antichristliche Propaganda.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now