Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Auch das Hallenbad von Merzhausen war von einer Schließung bedroht. Auch hier regte sich Widerstand mit den bekannten Argumenten. Nach zähen Verhandlungen wurde mit 3 Vereinen eine Bürgerbad eGmbH gegründet. Die Gemeinde ist weiterhin für den Gebäudekomplex zuständig , für den Badebetrieb die eGmbH. Um eine Wirtschaftlichkeit zu erzielen war und ist viel ehrenamtliche Arbeit erforderlich und die Eintritte wurden zwangsläufig erhöht. Aber das Bad hat nach 10 Jahren seine Daseinsberechtigung behauptet und wird es weiterhin behaupten.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Um eine Wirtschaftlichkeit zu erzielen war und ist viel ehrenamtliche Arbeit erforderlich und jeder weiss das dieses nicht einfach ist ... keine Geld fuer Arbeit die man investiert ...
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden