lajm
-
Hallo,
und an dieser Stelle noch alles Gute für 2015. Es ist etwas Zeit vergangen, seit dem letzten Update, da wir die Entwicklungen über die Feiertage noch abwarten wollten. Die gute Nachricht: Gemeinderat und Bürgermeister von St. Peter haben sich mehrheitlich für die Sanierung des Hallenbads und der dazugehörigen Sporthalle ausgesprochen!
Zum nachlesen hier klicken:
http://www.badische-zeitung.de/st-peter/neubau-von-halle-und-bad-vom-tisch
Die Nutzer konnten Ihre Vorstellungen für die Sanierung einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen:
http://www.badische-zeitung.de/st-peter/hallenbad-in-st-peter-muss-saniert-werden
Letztlich wollen die Nutzer unter einfachsten Bedingungen den Baderhalt als Trainings- und Ausbildungsstätte. Entsprechend wurde auch gegenüber Bürgermeister und Gemeinderat argumentiert. Wir hoffen, dass die Badsanierung im vernünftigen Rahmen finanzierbar ist, und halten Euch hierüber auf dem laufenden.
Viele Grüße
Lars Konrad -
Die Petition ist bereit zur Übergabe
në 29/11/2014Hallo,
gestern Abend ist die Zeichnungsfrist der Online Petition für den Erhalt des Hallenbads St. Peter abgelaufen. Auf diesem Weg möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei 1025 Unterzeichnerinnen und Unterzeichnern zu bedanken. Wir hoffen hiermit ein starkes Zeichen zum Erhalt des Bades gesetzt zu haben.
Am kommenden Dienstag, 3.12.2014 werden wir die Petition samt Unterschriftenlisten in St. Peter dem Bürgermeister Herrn Schuler übergeben.
Über den weiteren Verlauf und über diesen Termin werden wir an dieser Stelle wieder informieren.
Nochmals vielen Dank und schönes Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen
Lars Konrad -
Vielen Dank allen Unterzeichnerinnen und Unterzeichnern!
në 29/11/2014Gestern Abend ist die Zeichnungsfrist der Online Petition für den Erhalt des Hallenbads St. Peter abgelaufen. Auf diesem Weg möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei 1025 Unterzeichnerinnen und Unterzeichnern zu bedanken. Wir hoffen hiermit ein starkes Zeichen zum Erhalt des Bades gesetzt zu haben.
Am kommenden Dienstag, 3.12.2014 werden wir die Petition samt Unterschriftenlisten in St. Peter dem Bürgermeister Herrn Schuler übergeben.
Über den weiteren Verlauf und über diesen Termin werden wir an dieser Stelle wieder informieren.
Nochmals vielen Dank und schönes Wochenende!