• Der Petition wurde entsprochen oder teilweise entsprochen

    at 11 Jan 2015 12:54

    Hallo,

    und an dieser Stelle noch alles Gute für 2015. Es ist etwas Zeit vergangen, seit dem letzten Update, da wir die Entwicklungen über die Feiertage noch abwarten wollten. Die gute Nachricht: Gemeinderat und Bürgermeister von St. Peter haben sich mehrheitlich für die Sanierung des Hallenbads und der dazugehörigen Sporthalle ausgesprochen!
    Zum nachlesen hier klicken:
    www.badische-zeitung.de/st-peter/neubau-von-halle-und-bad-vom-tisch
    Die Nutzer konnten Ihre Vorstellungen für die Sanierung einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen:
    www.badische-zeitung.de/st-peter/hallenbad-in-st-peter-muss-saniert-werden
    Letztlich wollen die Nutzer unter einfachsten Bedingungen den Baderhalt als Trainings- und Ausbildungsstätte. Entsprechend wurde auch gegenüber Bürgermeister und Gemeinderat argumentiert. Wir hoffen, dass die Badsanierung im vernünftigen Rahmen finanzierbar ist, und halten Euch hierüber auf dem laufenden.

    Viele Grüße
    Lars Konrad

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international