pro

What are arguments in favour of the petition?

Habt einen langen Atem, weiß wovon ich spreche. Fliege seit 55 Jahren in Bonn-Hangelar. Was ich bei uns an gerichtlichen und außergerichtlichen Auseinandersetzungen über die Jahrzehnte schon alles erlebt habe kann ich kaum schildern. Meißt sind es irgendwelche selbsternannten und profilierungssüchtigen Neu-Politiker/-innen die die Anwohner aufhetzen. Wobei die ganz überwiegende Anzahl der Anwohner "Ihren" Flugplatz schätzen. Wenn man bedenkt wie viele riesigen Golfplätze entstehen und unterhalten werden. Aber darüber spricht niemand und dagegen protestiert niemand. Monokultur ohne Ende!
Source: N.b.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now