Als Schulleiter eines der betroffenen Gymnasien kann ich die Petition inhaltlich nur voll unterstützen! Dank des durch die Arbeit unserer Schulsozialarbeiterin entstandenen Vertrauensverhältnisses zu Schülern, Lehrern und Eltern und der sachbezogenen, effektiven und zielorientierten Zusammenarbeit mit der Schulleitung wurden das soziale Miteinander und die Möglichkeiten der Konfliktbewältigung, gerade in Zeiten vielfältiger neuer privater und gesellschaftlicher Einflüsse, auf eine qualitativ neue Stufe gehoben.
718 Unterschriften
Petition hat zum Erfolg beigetragen
Die Petition war erfolgreich!
Debatte
Mehr zum Thema Bildung
8.929
Unterschriften
36 Tage
verbleibend
4.707
Unterschriften
45 Tage
verbleibend