Die Bevölkerung von Gaza hat die Hamas für ihren Terror gefeiert, jetzt bekommt sie die Quittung. Auch in deutschen Städten hat sich dieses Terrornetzwerk schon gebildet. Auch hier wäre militärisches Einschreiten wünschenswert.
288 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Außenpolitik
2.101
Unterschriften
82 Tage
verbleibend
643
Unterschriften
83 Tage
verbleibend
426
Unterschriften
154 Tage
verbleibend