openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    PRO PUBLIC VIEWING
An einer Fußball-WM herrscht großes allgemeines Interesse! Allein dieses Argument sollte ausreichen. Die letzten EMs/WMs hat FKP auch immer eine Leinwand gestellt, weshalb man als Festivalbesucher fest damit gerechnet hat - das nennt man betriebliche Übung: man kann stillschweigend davon ausgehen, dass es dieses Jahr auch wieder angeboten wird!
Quelle: Erfahrunswerte
0 Gegenargumente Widersprechen
    Win-Win
Die Fußball-WM schmiegt (leider nur alle 4 Jahre) ganze Nationen zusammen und es ist immer wieder schön, gemeinsam mitzufiebern. Besonders bei der WM sieht man allerhand Menschen, die das Team unterstützen, die sich sonst weniger für Fußball interessieren. Es wäre völlig freigestellt, ob man sich das Spiel anschaut , oder nicht. So wird den Fußball-Unbegeisterten keine Chance genommen, während die Fans auf ihre Kosten kommen. Die Gesamtzufriedenheit, um was es dem Veranstalter primär gehen sollte, steigt meiner Meinung nach an, wird das PV bewerkstelligt.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Anti Anti!
Reicht es denn nicht wenn man in seinem restlichen Leben überall mit "SCHLAAAND" konfrontiert wird? Darf man auf einem Festival nicht einfach die Musik genießen, dem einen oder mehreren Biere fröhnen, fröhlich seine Ravioli fressen ohne von gut deutsch patriotischen Fans angepöbelt zu werden? Egotronic und Feine Sahne Fischfilet bieten Unterhaltung genug :3 Konzentriert euch auf Musik und ganz nebenbei, schon mal einer an die Zustände gedacht die in Brasilien herrschen? Da wünsch ich fröhliches Spielen allerseits -.-'
1 Gegenargument Anzeigen