• Petition in Zeichnung

    18.06.2014 15:41 Uhr

    Danke an euch, für die vielen Unterschriften.
    Über 2000 haben fürs Public Viewing am Southside unterschrieben.

    Ich habe am Montag eine Mail an FKP SCORPIO geschrieben und sie auf die Petition hingewiesen.

    Leider (und wie fast zu erwarten) kam keine Antwort zurück.

    Wir können uns jetzt damit abfinden, dass es dieses Jahr kein PV geben wird oder als letzte Möglichkeit die Facebook-Seite vom Southside mit dem Link überschütten. (www.openpetition.de/petition/online/public-viewing-beim-southside-festival-2014)

    In der Hoffnung, dass der Veranstalter merkt, dass es vielen wichtig ist und dass dann zumindest beim nächsten Mal wieder eine Leinwand stehen wird.

    Ich wünsche euch ein schönes Festival!
    Wir sehen uns vor den Bühnen...

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden