Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Und an alle, die hier Statements ablassen wie "Bewegung ist toll"; "besser als Xbox". Schickt eure Kinder in euren Garten, oder ist es da zu laut, wenn sie rumtoben? Radwege haben wir in der Region ebenfalls mehr als gut ausgebaut. ..und zu guter Letzt können die Kids doch auch tatsächlich im Wald spielen
1 Counterargument Show
solche Ideen sind völlig unausgegoren mit wenig Weitblick. Die Anwohner vor Ort sind bestimmt "dankbar" wenn sich dort auch in den Abendstunden und an Wochenenden die Kids und Jugendlichen dort treffen und einen entsprechenden Lärmpegel erzeugen. Zudem liegt das Gebiet direkt an der Bundesstrasse und ist somit auch "absolut gesund". Des Weiteren stellt sich die Frage, wer denn für den Unterhalt (Reparaturen, Sicherheitsprüfungen etc.) aufkommen soll?
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international