Region: Haldenwang

2. Collection finished
  3. Prepare submission

Gewerbe und Familie im Einklang

Das geplante Gewerbegebiet spaltet Haldenwang. Warum nicht ein Kompromiss finden? Für unsere Kinder ist in Haldenwang und den umliegenden Dörfern sehr wenig geboten. Deshalb wäre es schön, wenn es einen Platz geben würde, an dem sich alle treffen könnten, von den Kleinsten bis zu den Erwachsenden. Ein Platz, an dem man sich gern trifft, sich bewegt, Spaß miteinander hat und das von jung bis alt.

Deshalb wünschen sich die Haldenwanger Kinder in das Dreieck zwischen Kreisverkehr und Wendeplatte einen Pumptrack und ein kleinen Dirtpark.

Warum ein Pumptrack? - Pumptracks sind total angesagt, weil jeder darauf fahren kann mit zB. Laufrad, Scooter, Fahrrad - Er ist vielseitig nutzbar, man braucht keine speziellen Vorkenntnisse oder Übung dafür - Pumptracks sind sehr beliebt und machen einfach Spaß - Unsere Kinder hätten endlich ein Anlaufpunkt, um sich zu treffen und Sport zu machen ohne dass sie auf die Fahrdienste der Eltern angewiesen wären.

Deshalb brauchen die Haldenwanger Kinder Eure Stimme. Bitte liebe Eltern, schreibt auf dem beigefügten Blatt unter Anregungen den Wunsch, dass Ihr auch für dieses Projekt seid und Euch ein Platz für die Kinder wünscht. Erzählt gern auch Euren Kindern von der Idee.

Und jetzt brauchen unsere Kinder die Hilfe von Euch allen. Bitte unterschreibt diese Petition, gern lasst auch Eure Kinder unterschreiben. Je mehr unterschriften zusammen kommen, umso höher könnte die Chance sein, dass für unsere Kinder endlich wirklich etwas auf die Beine gestellt wird. Bitte teilt den Link großzügig mit all Euren Bekannten, deren Kinder bestimmt auch auf so einem Platz Spaß haben könnten.

Thank you for your support, Rebekka Hahn from Haldenwang

Und an alle, die hier Statements ablassen wie "Bewegung ist toll"; "besser als Xbox". Schickt eure Kinder in euren Garten, oder ist es da zu laut, wenn sie rumtoben? Radwege haben wir in der Region ebenfalls mehr als gut ausgebaut. ..und zu guter Letzt können die Kids doch auch tatsächlich im Wald spielen

More on the topic Family

openPetition international