Pro

What are arguments in favour of the petition?

Pro

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Vermüllter Planet oder Unannehmlichkeitne in Kauf nehmen?

Ja, der Ball ist sehr eigen. Schmerzen treten aber nur bei Einigen Spielern auf, nicht bei Allen. Könnte mit der Technik und dem Treffpunkt zusammen hängen. Die Frage ist: Was ist wichtiger: unsere Zukunft oder persönliche Wehwechen (die mit Techniktraining, weicheren Saiten etc.pp.) evtl. in den Griff zu bekommen wären? Ich mag den Ball auch nicht und ich würde die Petition gerne unterstützen. Aber NUR wenn es bei der Kartonage-Verpackung bleibt! Die Petition müßte also dahin gehen, dass der Ball dringend nachgebessert wird. Aber die Verpackung beibehalten wird.

Source: Andere Sicht
0 Counterarguments Reply with contra argument
Contra

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international