Viele Bürger ab 60 + leiden unter der Parkplatzabschaffung. In unserem Haus: ein Herr mit Hüftproblemen und Krücke, eine Dame mit Chemo und eine Schmerzpatientin, die keine weiten Wege schaffen. Sie bekommen auch keinen Schwerbehindertenplatz, und sind altersbedingt nicht flexibel genug für Switch. Das ist nicht die gemeinschaftliche Stadtteilnutzung, die die Grünen propagieren. Abschaffung von Parkplätzen ohne Alternativen wie Quartiersgaragen funktioniert nicht!
614 Unterschriften
Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
17.269
Unterschriften
7 Tage
verbleibend
17.018
Unterschriften
100 Tage
verbleibend