Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Prädatoren
Wie man bisher sehen kann, kommen von der Jägerschaft entweder "Hirnlose" Argumente oder Müll. Zitat: "Der Rückgang der Rebhühner in Dänemark und Deutschland ist mit der Intensivierung der Landwirtschaft nach 1950 verbunden, mit der geeigneter Lebensraum verloren ging. Als weitere hochwirksame Faktoren tragen Prädation und ungünstige Wetterbedingungen zu Bestandsverlusten bei. Letztere Faktoren allein können aber nicht den langfristigen deutlichen Rückgang erklären"
Source: www.wildtiermanagement.eu/index.php/10-massnahmen/11-wildpflanzen-an-windkraftanlagen-perspektiven-fuer-den-rebhuhnschutz-ein-baustein-zum-schutz-von-rebhuehnern-in-der-agrarlandschaft
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international