Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Explosiv steigt die Wut und Enttäuschung in mir auf, mir fehlen vernünftige Worte bei so viel Erbaermlichkeit. Erst das Dilemma mit "Salzmann" dann das Ende vom "Das Erste Mal" und jetzt das Aus für das "Unten". Egal wer hier die Kündigung veranlasst hat und auch warum - er zerstört einen Ort, einen Spielplatz der Jugend- und Studenten und von elektro. Musik begeisterter Menschen , er raubt uns einen wichtigen Platz an dem wir uns, trotz sehr bescheidener Rahmenbedingungen mehr als wohl fühlen konnten, weil wir dort eine Musik und ein Flair zelebriert haben, was nur dumme Menschen in abwertend

Avots:

3.6

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt