Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Veränderung

All die Argumente treffen zu. Eigentlich geht es aber nur die Organisation des Schulbetriebs. Sowohl theoretisch müsste es möglich sein, in einer Schule gleichzeitig sowohl Ganz- als auch Halbtags-Klassen zu führen als auch praktisch, da es schon seit langem spezialisierte Klassen gibt (die einen anderen Stundenplan als die sonstigen Parallelklassen haben). Die Abschaffung von G8 ändert am Halb- oder Ganztag nichts: Hier geht es nur darum, die Lehrpläne zu entmüllen u. die Panik der Eltern/Lehrkräfte zu mindern, damit die Jugend diesen Vorteil in Ruhe genießen kann!!!

Izvor:

3.0

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite