Contra

Mi szól a petíció ellen?

Veränderung

All die Argumente treffen zu. Eigentlich geht es aber nur die Organisation des Schulbetriebs. Sowohl theoretisch müsste es möglich sein, in einer Schule gleichzeitig sowohl Ganz- als auch Halbtags-Klassen zu führen als auch praktisch, da es schon seit langem spezialisierte Klassen gibt (die einen anderen Stundenplan als die sonstigen Parallelklassen haben). Die Abschaffung von G8 ändert am Halb- oder Ganztag nichts: Hier geht es nur darum, die Lehrpläne zu entmüllen u. die Panik der Eltern/Lehrkräfte zu mindern, damit die Jugend diesen Vorteil in Ruhe genießen kann!!!

Forrás:

3.0

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most