Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Menschenwürde
Protokoll: Ort – Speisesaal, Datum 19.1., Uhrzeit 17:00 Anwesendes Pflegepersonal Schwester 1 – sie war in den Zimmern beschäftigt mit der Essensversorgung Bettlägeriger Schwester 2 – sie teilt im Speiseraum das Essen aus Pfleger 1 – er verteilt die Medikamente Der Heimbewohner klagt über das dringende Bedürfnis auf die Toilette zu müssen. Wir machen Schwester2 auf das Problem aufmerksam. Schwester 2 erklärt dem Heimbewohner im harschen Ton, das geht jetzt nicht, er soll jetzt sein Brötchen essen. Wenn sie in jetzt auf die Toilette bringen, kommt er ins Bett und bekommt nichts mehr zu Essen.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international