Diese Debatte läuft außerhalb der Plattform des Deutschen Bundestags.

Es gelten die Nutzungsbedingungen von openPetition.

Pro

Warum ist die Initiative unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

    Man kann sich halt auch für 20 Jahre verpflichten ...
wem 8 Jahre zu wenig sind. Ich als Steuerzahler will noch mehr Beamte die ne ruhige Kugel schieben, wer also länger will sollte halt das Offizierspatent erwerben und sich gefälligst anstrengen. Ansonsten würde man die Laufbahnen nur verstopfen und Verstopfung ist nie gut.
0 Gegenargumente Widersprechen
Super.... Dann habe ich als Militärischer Führer ältere Mannschaftsdienstgrade die ab einem gewissen Alter nicht mehr in der Lage sind sich im Laufschritt mit dem MG zu ihrer Stellung zu bewegen. Prima
0 Gegenargumente Widersprechen