Contra

What are the arguments against the petition?

zu wenig Richtlinienkompetenz, zu viel Rücksicht auf nationale Interessen, zu wenig Abstimmung der Rahmenbedingungen, zu viel Konkurrenz zwischen den Staaten, zu wenig Angleichung sozialer Abfederung, zu wenig Angleichung ökologischer Anforderungen und eben gerade nicht diktatorisch, zu wenig Werteabstimmung und zu wenig Vermittlung in die Bevölkerung. Deshalb wäre ich für die Petition, aber nicht mit der hier vorgegebenen Begründung.

Source:

2.5

1 Counterargument
Show counterarguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now