Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Greenland Green Energy: Energiewende vom Bürger her gedacht!
Ich habe eine großes onshore Windfeld gefunden, dass verspricht, Preis- und Mengenparität von E-Fuels zu fossilen Kraftstoffen herzustellen: das grönländische Eisschild (ohne Küsten und Nationalpark) 1 Mio. Km2 gross, 4 mal mehr Wind und x-fach weniger Gestehungsksoten als bei uns, ca. 20 Cent/Liter! Bleiben 30 Cent für Transport und Profit: Verkaufspreis in Deutschland: 50 Cent pro Liter exklusive Steuer! Spinnerei? Nein! VW, die Forschungsvereinigung Verbrennungskraft­maschinen e.V. und mehrere Professoren sind interessiert bzw. beschäftigen sich mit meiner These. Vgl. auch Quelle:
Source: webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:AZEvQkD5PpsJ:https://orbi.uliege.be/bitstream/2268/234004/1/TGG-Greenland.pdf+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now