Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Diese Petition ist wichtig, keine Frage! Aber warum wurde denn dieses völlig überhöhte Sammelziel von 50.000 Unterschriften gewählt? So viele Einwohner hat Gotha nicht mal und ich fände es in Anbetracht dessen überzogen, falls die 50.000 Unterschriften eine offizielle Forderung sein sollten.. Kann mal einer Licht ins Dunkel bringen?
0 Gegenargumente Widersprechen
    Sanierung
Das Ernestinum ist eine Schule mit (großteils) gutem Personal und einer Menge Schüler, die zu einem großen Teil an ihrer Schule hängen und dafür sorgen wollen, dass ihre Schule saniert wird. Durch die fehlende Sanierung bleiben ihr viele neue Schüler vorenthalten, während andere Gothaer Gymnasien bereits ihre Sanierung erhalten haben. Es gibt rissige Wände, teilweise veraltete Lampen sowie technisches Equipment wie Beamer, Laptops und Whiteboards sind fehlend, weshalb da dringend investioniert werden muss.
Quelle: Eigene Beobachtung
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Brügel raushauen!
Meddl Leude, irgendjemand ich weiß nicht wer hat meine Schwester mit ner Negerstimme angerufen! Ich mach euch fertig ihr scheis Haider!
0 Gegenargumente Widersprechen