• Von: Jonas König mehr
  • An: Landrat Konrad Gießmann
  • Region: Landkreis Gotha mehr
    Kategorie: Bildung mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 730 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Rettet das Ernestinum Gotha

-

Wir fordern Zuschüsse für das Ernestinum in den Jahren 2015, 2016, 2017 usw.

Begründung:

Das Schulgebäude befindet sich nicht nur in einem nicht sehr gutem baulichem Zustand, sondern auch in technischer Hinsicht sind wir nicht gut ausgestattet.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Waltershausen, 17.11.2013 (aktiv bis 16.05.2014)


Neuigkeiten

fehler Neue Begründung: Das Schulgebäude befindet sich nicht nur in einem nicht sehr gutem baulkichem baulichem Zustand, sondern auch in technischer Hinsicht sind wir nicht gut ausgestattet.

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Diese Petition ist wichtig, keine Frage! Aber warum wurde denn dieses völlig überhöhte Sammelziel von 50.000 Unterschriften gewählt? So viele Einwohner hat Gotha nicht mal und ich fände es in Anbetracht dessen überzogen, falls die 50.000 Unterschriften ...

PRO: Das Ernestinum ist eine Schule mit (großteils) gutem Personal und einer Menge Schüler, die zu einem großen Teil an ihrer Schule hängen und dafür sorgen wollen, dass ihre Schule saniert wird. Durch die fehlende Sanierung bleiben ihr viele neue Schüler ...

CONTRA: Meddl Leude, irgendjemand ich weiß nicht wer hat meine Schwester mit ner Negerstimme angerufen! Ich mach euch fertig ihr scheis Haider!

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Kurzlink