openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, Asyl
Meinungsfreiheit und Pressefreiheit sind grundlegende Menschenrechte. Rugar Mosum hat sich getraut davon Gebrauch zu machen. In einem Land, dass laut "Reporter ohne Grenzen" auf Rang 162 von 180 der Pressefreiheit liegt. Nicht für sich, denn ihm ging es gut in Aderbaidschan. Sondern für die Demokratie. Jetzt sind Ruzgar und seine Familie auf unsere Unterstützung angewiesen. Lassen wir sie nicht hängen!
Quelle: www.reporter-ohne-grenzen.de/aserbaidschan/
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Schwierig
Eine sehr schwierige Petition. 3 von 4 Personen krank, also lt. Petitionstext wohl nicht arbeitsfähig. Die Aussagen sind nicht nachprüfbar. Ich vestehe auch nicht wirklich warum man, in Kenntnis aller Fakten, im Heimatland erst massiv Kritik übt und wenn das Echo kommt in die deutschen Sozialsysteme flüchtet. Ich unterschreibe nicht, möchte aber auch niemandem abschließend etwas unterstellen.
1 Gegenargument Anzeigen