Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Ökologie
Es ist eine Freude, diese Petition zu unterstützen. Seit meiner Kindheit frage ich mich, weshalb der See übermäßig zu Wasser gelassen wird. Schon vor den Sommern wird viel Wasser abgelassen, und in den Ferien wurde es immer weniger. Das Wasser wurde immer grüner, die Fische starben. Ich halte es ökologisch für fragwürdig und sehr bedenklich, wenn die Wassermenge dezimiert wird, sich die Algen-, Bakterien-, und Tierkadavermenge im Umkehrschluß überproportional ansteigt. Die mgl. Gesundheitsgefährdungen für Menschen, ggfs. auch für Tiere sind möglicherweise noch nie untersucht worden.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international