Pro

What are arguments in favour of the petition?

Pro

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Die Links funktionieren leider nicht! Keiner kann die Pläne einsehen und sich ein Urteil Bilden. Warum gab es eine Änderung zum ersten Verkehrsgutachten? Warum führt die Buslinie durch die Carl-Orff-Straße, direkt vorbei an der Schule und nicht wie im ersten Gutachten über die Georg-Engel-Straße? Es sind leider noch zu viele Fragen offen!

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Stimmungsmache

Es werden hier keine schlüssigen Gegenkonzepte präsentiert. Wieder einmal eine Stimmungsmache des ansässigen Stadrates um eigene Interessen durchzusetzen. Denke nicjt das er sich für seine Bürger einsetzen würde wenn der Verkehr an meinem Haus vorbei führen würde.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now