Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Wer würde den Investoren die Millionen an Schadensersatz zahlen? Die Gemeinde oder diese Bürgerinitiative?

Investoren haben ein Stück Bauland für Mischbebauung legal erworben. Nun möchte der Investor sein Recht umsetzen und bauen. Im Gewerbeteil soll nur 1 Cafe entstehen. Wenn die Gemeinde jetzt im nachhinein den FNP ändern würde, würde das Millionen an Schadensersatzansprüche geben. Wer sollte das zahlen. Der Petend Hr. Blichmann?Die Petition ist unrealistisch. Zu recht immer die gleiche Frage warum wurde nicht früher etwas dagegen unternommen?Jetzt ist es viel zuspät. Die Anlieger hätten ehrliches Engagement beweisen können wenn sie früher dafür gekämpft hätten. Jetzt wirkt es unehrlich.

Quelle:

0.0

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern