Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Pro Musikakademie Kürnbach

Ich halte gegen das "contra argument": Für Schulen ist freilich Geld da! und es geht hier auch nicht um Millionen, wie bei Schulen! Im Übrigen geht es auch nicht um die Frage ob einige wenige glücklich sind. Es geht um ein erhebliches Stück von Kultur. Ohne Musik bzw. musikalische Grundbildung verarmen wir und wir brauchen auch vernünftige Jugendarbeit im musikalischen Bereich. Es bringt schon viel Orientierung in einem Musikverein mitmachen zu können und hier ist eine Musikakademie Kürnbach immer hilfreich gewesen! Im Übrigen kann eine Schule das gar nicht leisten, was dort geleistet wird!

zdroj :

0.3

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní