Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Pro Musikakademie Kürnbach
Ich halte gegen das "contra argument": Für Schulen ist freilich Geld da! und es geht hier auch nicht um Millionen, wie bei Schulen! Im Übrigen geht es auch nicht um die Frage ob einige wenige glücklich sind. Es geht um ein erhebliches Stück von Kultur. Ohne Musik bzw. musikalische Grundbildung verarmen wir und wir brauchen auch vernünftige Jugendarbeit im musikalischen Bereich. Es bringt schon viel Orientierung in einem Musikverein mitmachen zu können und hier ist eine Musikakademie Kürnbach immer hilfreich gewesen! Im Übrigen kann eine Schule das gar nicht leisten, was dort geleistet wird!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Es ist kein Geld für normale Schulen da, Kein Geld für Straßen, Kein Geld für Flüchtlinge, Kein Geld für Rentner, Kein Geld für Kitas ... ABER die Musik muss spielen, die Titanik sinkt aber die Kapelle spielt???? Schon traurig wie hier einige ihr Hobby über alle Gesellschaftlichen Bedürfnisse stellen. Euer "Hauptsache ich bin Glücklich" Prinzip kotzt mich an!
2 Gegenargumente Anzeigen