Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Alle Gewinnen mit Schleuse.
Stadt am Rhein? Ja da war doch was. Seit Jahren werden Firmen damit beauftragt ein Alleinstellungsmerkmal für Kleve zu entwickeln, um es für Konsumenten zu vermarkten, in Kleve einzukehren, einzukaufen oder auch Urlaub zu machen. Die tollsten Visionen kamen dabei heraus, alles ohne oder mit wenig Erfolg. Aber alles hat Geld es gekostet. Warum ist Kleve wichtig? Es liegt auf der Hand, am Niederrhein gibt es viele Gründe zu verweilen oder Urlaub zu machen und es wäre eine sehr lange Liste die das Wo und Warum aufzeigen könnte. Nur, mit Schleuse wäre es ein Erfolg.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Falschaussage
Mit Verlaub: diese Petition beruht auf völlig falschen Aussagen. Die in Rede stehende Schleuse ist 1909 fertiggestellt werden. Also nix 17. Jahrhundert ...
Source: www.kleve.de/de/sehenswuerdigkeiten/schleuse-brienen/
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international